Man muss auch mal loben

Post von Preußen Münster! Welch seltenes Ereignis! Was das wohl sein könnte fragt man sich und rechnete schon mit dem Schlimmsten. Gibt es einen neuen rosa Girly-Schal, eine neue Chips-Aktion im Stadion oder verteilt die Sparkasse Trillerpfeiffen an alle Mitglieder?Post vom SCP
Nein, nichts von alledem. Sondern ein wirklich gelungener Brief. Der Verein hat sich offenbar der Kritik vieler Mitglieder und Dauerkartenbesitzer angenommen und zeigt dass es auch anders geht. Eine bessere Werbung für die Mitgliedschaft gibt es nicht. Sehr schön!
Weiter so und morgen den nächsten Heimsieg eintüten!!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von der Hammer Straße... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Raus damit!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s