Yeah, mehr davon!

Und doch ist die Abneigung gegenüber den Gästen in jedem seiner Worte klar zu spüren. „Wir legen keinen Wert auf ein gutes Verhältnis zu den Münster-Fans. Mit denen würden wir niemals ein Bier trinken, was mit den Anhängern jedes anderen Regionalligisten aber kein Problem wäre.“
Zum Bierstand geht’s hier.
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Von der Hammer Straße... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Raus damit!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s